KRESS am IAA Messe: Kühl-Transporter mit emissionsfreier Botemp-Kühlung

Our partner KRESS Kühlfahrzeuge about our collaboration at the IAA fair in Hanover:

Auf den KRESS Messeständen, in der Halle und im Freigelände, informierten sich zahlreiche Fachbesucher über die KRESS Neuentwicklungen für die effiziente Kühllogistik.

„Allen ein Dankeschön, die uns auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016 in Hannover besucht haben und durch viele, viele Fragen ihr Interesse an unseren Kühlfahrzeugen zeigten”, freut sich Joachim Kress, der mit dem Messebesuch insgesamt zufrieden ist.

Er führt weiter aus: „Durchweg gute Gespräche mit aufgeschlossenen Fachbesuchern. Wir haben ja wirklich einige Neuerungen und zukunftsfähige Kühlfahrzeuglösungen präsentiert.”.

„Ganz besonders haben wir uns natürlich über den Besuch von VDA-Präsident Matthias Wissmann gefreut. Ihn konnten wir umfassend über unseren neuen Aerodynamik-Kühlaufbau CoolerBox2.0 Airfoil informieren.”.